WERBUNG UND MARKETING | Aktionen

Ungewöhnliche oder innovative Aktionen sorgen - sofern man diese wirkungsvoll bewirbt und medial begleitet - für besondere Aufmerksamkeit. Wir zeigen ein paar Beispiele.

 
 
 
 

Den Laden voller Bilder

Als wir die Aktionswerbung für einen Kinder-Malwettbewerb gestalteten, ahnten wir noch nicht, dass nur vier Wochen später über 400 Bilder im von uns betreuten Schuhfachgeschäft hingen würden. Die Resonanz war unerwartet so enorm, dass man die kleinen Kunstwerke nicht mehr auf einer großen Wand, sondern nur noch auf "Wäscheleinen" ausstellen und prämieren konnte.

 
 
 
 

Die Taschen voller Gold

Mit dem Adventstaler gelang es dem Geisenheimer Einzelhandel 2007 frischen Wind ins Weihnachtsgeschäft zu bringen. Wir berieten die Veranstalter, brachten unsere Ideen ein, entwickelten den grafischen Auftritt der Rahmenveranstaltung und produzierten Werbematerial vom Flyer bis zum großflächigen PVC-Banner. Auch entwarfen wir den Adventstaler und ließen schillernde Kunststoffmünzen prägen, die als nostalgische Weihnachtswährung für Furore sorgten. Seit 2009 läuft nun die Veranstaltung unter unserer konzeptionellen Regie und wird von Jahr zu Jahr erfolgreicher.

 
 
 
 

Das Schloss voller Fotografen

Gediegenes Schlossambiente und modernste Hightech-Kameras bildeten eine geniale Symbiose bei zwei von uns konzeptionell unterstützten und beworbenen Olympus-Workshops im Jahr 2006 und 2008.

 


 

Veranstaltungen_

 

perez.de | Impressum