Profil


Die Präsentation zählt

Entscheidend für den Geschäftserfolg ist nicht nur, was ein Unternehmen leistet, sondern auch wie es diese Leistungen marktgerecht der Zielgruppe vermittelt. Wollen Sie also Interesse wecken und Kaufentscheidungen lenken, so müssen Sie zunächst die öffentliche Wahrnehmung ihres Unternehmens optimieren. Wir zeigen Ihnen den effektivsten Weg.


Zuverlässige Dienstleistung

Haben Sie keine Angst. Wir sehen uns nicht als Künstler, die ihren Kunden teure Luftschlösser bauen, sondern als kreative, zuverlässige Dienstleister mit realisierbaren Ideen. Unsere Arbeit "rechnet sich" für unsere Kunden. Schon seit über 20 Jahren.


Kurzfristige Lösungen

Am Samstag einen eiligen Auftrag zu erhalten und bereits am Montag Prospekte liefern zu müssen, stellt viele Agenturen vor ein unlösbares Problem. Uns nicht.

Gerade für inhabergeführte Unternehmen oder spontane Werbeentscheidungen bietet Pérez Media besonders flexible Agenturzeiten. Unsere Kunden können - wenn die Situation es verlangt - auch in den späten Abendstunden und am Wochenende mit uns arbeiten.


Kunst der Akzentuierung

Für uns ist Werbung vor allem die Kunst der Akzentuierung. Das Hervorheben von Stärken und geschickte in den Hintergrund setzen von Schwächen eines Produkts oder einer Dienstleistung bringt den Erfolg.

Wir sind keine Unternehmensberater, die ein Unternehmen auf den Kopf stellen, sondern Kreative, die aus den Gegebenheiten das Beste für ihre Kunden herausholen. 

 

I


Erfolgreiche Werbung aus Erfahrungswerten

Unsere Agenturleistungen zeichnen sich dadurch aus, dass wir bei der Entwicklung von Konzepten nicht auf Lehrbücher sondern auf unsere Berufserfahrung bauen. Wir setzen auf den persönlichen Kontakt zum Kunden, seiner Denkweise und seinen geschäftlichen Prioritäten.

Durch unsere langjährige Tätigkeit in den unterschiedlichsten Medienbereichen seit 1990, wissen wir aus Erfahrung, wie man ein klein- oder mittelständisches Unternehmen mit bezahlbarer, erfolgreicher Werbung ausstattet.
 

Kosten im Griff

Im Regelfall wird uns ein Budget für ein Projekt oder einen Zeitraum vorgegeben. Wir planen seriös mit diesen Geldern und sorgen beim Kunden für Kostensicherheit.

Selbst Existenzgründer und kleine Unternehmen können sich unsere Beratung leisten. Wir sind der Meinung, dass es sich lohnt, Know-how und Kreativität in aufstrebende Firmen zu investieren. Auf diese Weise haben wir bereits einige "kleine" Kunden zu später "großen" Kunden heranwachsen sehen.


Werbung stärkt das Selbstbewusstsein

Gutes Marketing und eine solide Werbung fördern nicht nur den Umsatz, sondern auch das selbstbewusste Auftreten eines Unternehmens.

Unsere Kunden spüren, dass ihre Werbung einen guten Eindruck macht und wir ihnen bei dem Verkauf ihrer Dienstleistungen und Produkte zuverlässig zur Seite stehen. Unsere Kunden handeln dadurch umso entschlossener und gehen oft auch Geschäftsideen an, die sie sich im Alleingang nicht zugetraut hätten.


Wir sprechen Deutsch

Auch die Werbebranche hat ihre Fachsprache und setzt sich damit gern in Szene. Wir verzichten hingegen darauf, unsere Kunden mit Begriffen wie Unique Selling Proposition oder dem Key Visual zu verunsichern, und sprechen lieber vom "Wettbewerbsvorteil / Alleinstellungsmerkmal" und dem "wiederkehrenden visuellen Element". Wir wollen uns nicht mit Fachausdrücken profilieren, sondern mit sprachlicher Klarheit und Leistung überzeugen. Unsere Kunden schätzen dies sehr.

 

 

 

perez.de | Impressum